banner kreis204 2021 1100

Presse 07.12.21: Bayernpokal Mixed

Rottaler Mixed Teams in geschlagenen Feld

Pilgramsberg. Nicht eingreifen konnten die erfolgsverwöhnten Mixed-Teams im Stockschießen bei der bayerischen Entscheidung in der Halle von Pilgramsberg. Wegen der Corona-Pandemie wurde diese Entscheidung ursprünglich statt auf Winterbahnen nun auf Asphalt ausgetragen. Sowohl der SC Reicheneibach wie auch der TSV Massing befanden sich bereits nach den Vorrundenspielen in den hinteren Regionen.

Im Feld der insgesamt 18 Formationen belegte der TSV Massing mit einem 15:11 über den ESC Dingolfing Gesamtplatz 15, während der SC Reicheneibach mit einem 22: 8 über den EC Bad Feilnbach Rang 17 belegte. Den Titel holte sich ohne Niederlage in den Vorrundenspielen wie auch in den KO-Spielen der EC Gerabach mit einem 20:0 Finalsieg über den TSV Ismanning, während den letzten Platz auf dem Podest der TSV Hartpenning eroberte durch ein 20:8 über den FC Untertraubenbach. Im Spiel um Gesamtplatz fünf bezwang der FC Katzbach den SV Weichs mit 20:10. (hm)