SC Reicheneibach und SV Gumpersdorf heißen die neuen Kreismeister der AH und bei den Damen
SV Gumpersdorf | SC Reicheneibach |
Waldkraiburg. Mit einer blitzsauberen Vorstellung haben sich die Damen des SV Gumpersdorf abermals den Kreismeistertitel auf Winterbahnen erkämpft.
10:0 Punkte hatten am Ende Regina Brandmüller, Diana Huber, Christina Hinteraicher und Elisabeth Platzer auf ihrem Habenkonto und konnten somit ihren Titel vom Vorjahr verteidigen. Mit 8:2 Punkten belegte der ESV Mitterskirchen mit Claudia Eder, Barbara Wimberger, Renate Schreiner und Marianne Hahn den zweiten Platz vor den Damen des EC Irging Simbach 4:6 Punkte mit den Schützen Hildegard und Marie Spielbauer, Christina Hofmann und Sabine Parstorfer sowie den Damen des DJK-SV Wittibreut 2:8 Punkte.
Ein sehr enges Rennen gab es in der Entscheidung der Alten Herren Ü 50, wo am Ende lediglich ein Punkt die ersten drei Formationen trennten. Mit dem hauchdünnen Vorsprung von einem Differenz-Punkt behaupteten sich vom SC Reicheneibach, Wolfgang Stelzig, Andreas und Franz Gruber sowie Heinrich Huber mit 10:6 Punkten vor dem EC Irging Simbach 10:6 Punkte (Differenz 2 Punkte) mit Werner Huber, Johann Spateneder, Josef Spielbauer, Heinrich Neubauer und Rudolf Ostwinkl sowie dem EC Prienbach 9:7 Punkte mit Thomas Sabo, Siegfried Thalbauer, Hartmut Egginger und Werner Sachs. Auf den weiteren Plätzen landeten der TSV Massing 6:10 Punkte und der ESV Mitterskirchen 5:11 Punkte. (hm)
Fototext- Hahn
Überlegen gewann der SV Gumpersdorf den Kreismeistertitel bei den Damen – von links Christina Hinteraicher, Regina Brandmüller, Elisabeth Platzer und Diana Huber
Nummer Eins bei den Alten Herren- der SC Reicheneibach von links mit Wolfgang Stelzig, Franz und Andreas Gruber sowie Heinrich Huber