Auch die U 19 Formationen fahren zur Bayerischen Meisterschaft
|
| ESC Rattenbach |
Ruhpolding. Nach den Erfolgen in der U 14 und den Junioren U 23 folgten auch die drei U 19 Teams des Stockportkreises Rottal-Inn der Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft.
So belegte bei der Bezirksmeisterschaft der ESC Rattenbach mit 10:4 Punkten hinter dem EC Lampoding und der DJK-SG Ramsau, beide 13:1 Punkte, den dritten Platz vor dem SV Kay und dem ESV Mitterskirchen beide 6:8 Zähler sowie der DJK-SV Wittibreut 4:10 Punkte und dem SV Kay III und II mit jeweils 2:12 Zählern. Alle acht Teams schafften den Aufstieg zur Bayerischen Meisterschaft.
Ebenfalls in Ruhpolding ging der Bezirkspokal der Damen über die Bühne, den sich der TUS Engelsberg mit 12:4 Punkten vor dem punktgleichen SV Kay und dem EV Rosenheim 11:5 Punkte sicherte. Mit 9:7 Zählern belegte der ESV Mitterskirchen den 4. Platz vor dem ASV Eggstädt 8:8, dem EC Bad Feilnbach und dem EC Eintracht Aufham, beide 7:9, dem TSV Fridolfing 5:11 sowie dem TSV Taufkirchen 1:15 Punkte. (hm)
Fototext- Hahn
Auch bei der U 19 Entscheidung des Bezirks auf dem Podest der ESC Rattenbach mit Martin Kreuzeder, Marco Straubinger, Johannes Leibinger, Florian Kreuzeder und Betreuer Christoph Kreuzeder

