Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft erkämpft
ESV Mitterskirchen auf Platz drei bei der Bayerischen Entscheidung
ESV Mitterskirchen |
Peiting. Mit Rang drei haben sich die Ü 50 Damen des ESV Mitterskirchen die Fahrkarte zur Deutschen Entscheidung erkämpft. Marianne und Cornelia Hahn, Renate Schreiner und Barbara Wimberger mussten bei der Bayerischen Entscheidung in Peitung nur den überragend aufspielenden Damen des EV Münchshofen mit 14:0 Punkten sowie der Kreisauswahl 100-104 mit 12:2 Punkten den Vortritt lassen.
Knapp behauptete sich das Quartett mit 8:6 Punkten auf Rang drei vor dem EKC Rottach-Egern 7:7, dem ASV Eggstätt 6:8 Punkte, dem SC Gattering 5:9, EC Bad Feilnbach 4:10 und dem TSV Ismaning 0:14 Punkte. Den drei Niederlagen für die ESV Damen mit 2:7 EV Münchshofen, 1:6 EKC Rottach Egern und 2:7 gegen die Kreisauswahl 100-104 standen die vier Siege gegen den ASV Eggstätt 7:3, EC Bad Feilnbach 6:5, SC Gattering 7:5 und TSV Ismaning 8:2 gegenüber. Am 16. März geht es dann für die ESV Damen ebenfalls in Peiting um die Deutsche Meisterschaft. (hm)
Fototext- Hahn
Auf Platz drei bei der Bayerischen Entscheidung: die Damen des ESV Mitterskirchen mit von links Marianne Hahn, Barbara Wimberger, Renate Schreiner und Cornelia Hahn.